Mein Leben ändern

Conquer Mountains

Es war der 7. März an dem ich beschloss, mein Leben zu ändern.

Normalerweise beschließt man so etwas nicht von einem Tag auf den nächsten. Es muss irgendetwas Einschneidendes passieren. Etwas Tragisches. Oder zumindest muss ein neues Jahr beginnen. Oder ein neues Lebensjahr.
Man ändert sein Leben nicht von heute auf morgen.
Doch der 7. März war eigentlich kein besonderer Tag. Er war genauso ereignislos wie es schon der 6. März gewesen war. Und der 5. März. Und all die anderen Tage zuvor.
Und vielleicht war eben das der Anlass für meinen Entschluss.

Vielleicht gab es aber auch noch einen konkreteren Grund. Und dieser Grund hieß Ronja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s