Abenteuerlust

Lagerfeuer

Hinaus in die Wildnis. Das ist es, was ich möchte.

Abenteuer erleben.
Durch Wälder streifen, Berge besteigen, Bäche durchqueren.
Weit weg von Autos, Städten und Stress.
Nur die Natur und meine allerbeste Freundin und ich.
Die Nächte in kleinen Hütten oder unter abertausenden von Sternen verbringen.
Lagerfeuer entzünden und darüber Tee kochen.

Oh, diese Abenteuerlust!

Ein Gedanke zu “Abenteuerlust

  1. Bitte, nimm mich mit in die Berge.
    Lass uns diesen Lärm vergessen.
    Eine Woche wie ein endlos langer Tag.
    Die Blasen an den Füßen tragen wir wie Trophäen.
    Auf dem Gletscher nimmst du meine Hand.
    Wir philosophieren über Machiavelli und Seneca.
    Abends lehnst du deinen Kopf an meine Schulter.
    Es war noch nie so einfach zu leben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

