Gestern war die Welt noch in Ordnung

Tasse mit Aussicht

Die Sonne macht mich übermütig.

Von der Gesamtsituation überfordert.

Das Geräusch, an das man denkt, wenn man „glitzern“ hört.

Am Randstein sitzen und Eis Pizza essen.

Wäre es nicht cool, wenn die Bäume uns zu Hilfe eilen würden?

Das Gras schien in der Sonne, als würde es gleich in Flammen aufgehen.

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte mich selbst beschützen.

Gestern war die Welt noch in Ordnung.

Die Erde blieb mit einem Ruck stehen.

Kommentar verfassen

