Finger

Scottish Road

Am liebsten
würdest du dir
all deine Finger
abschneiden.

Weil du so ungern
Dinge festhältst
& Menschen.
Vor allem Menschen.

Weil du immer
Angst davor hast,
dass dir jemand
zu nahe kommt.

3 Gedanken zu “Finger

  1. Ich würde mich selbst verstümmeln, glaubst du?
    NEIN!
    Jeden Abend feile ich meine Nägel
    und lackiere sie in zarten Farben.
    ICH habe KEINE Angst!
    Ich bin das Monster,
    Das du in deinen Träumen verehrst.
    Eine Tatsache, die du dir sonst nicht eingestehst!
    Du bist diejenige, die mich fürchtet!
    Meine Krallen…
    Doch komm‘ ruhig näher,
    ich beiße nicht,
    kratze nur…

    Vielen Dank für das inspirierende Gedicht!!
    Lettercastle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

