Liebeserklärung an F. – Teil VIII

Blutmondhimmel

So also muss sich die Liebe anfühlen.
Das ganze Leben dehnt sich aus, das Leben ist plötzlich ein ganzes Sonnensystem und die Sonne, um die alles kreist, bist du.
Solange du da bist, solange ich um dich kreisen kann, ist alles in Ordnung und alles wird wieder gut werden, irgendwie. Egal wie viele Naturkatastrophen meinen Planeten zu verwüsten versuchen, egal wie viele Meteoriteneinschläge ich überstehen muss, alles verringert nur den Radius meiner Umlaufbahn, alles treibt mich näher zu dir.

Teil I
Teil II
Teil III
Teil IV
Teil V
Teil VI
Teil VII

Kommentar verfassen

