Never Judge a Book by its Cover

Evanna Athos und die Magie des Waldes

Ja ja, es kommt auf den Inhalt an, Äußerlichkeiten sind nebensächlich.
Und dennoch, der 1. Eindruck ist so wichtig, weil er bleibt.

Aber ich spreche hier nicht über Menschen. Sondern über Bücher.
Genauer gesagt, über mein Buch. Nummer 2.
Denn mir liegt der finale Coverentwurf vor. Und ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich bin begeistert.

Dieses Mal habe ich mich nämlich nicht selbst mit Fotos abgekämpft, mit Schriftgrößen, Schattierungen, Millimeterarbeit. Nein, dieses Mal habe ich eine Fachfrau gefragt. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. (Meine Nerven sind auch sehr dankbar!)

Was haltet ihr davon?

An alle meine Instagram-Follower da draußen: Ich muss euch warnen! In den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr das Cover in allen möglichen Variationen sehen, ständig, überall, bis es euch in euren Träumen verfolgen wird…
Denn bis zur Veröffentlichungen ist es nicht mehr lang!

Advertisements

2 Gedanken zu “Never Judge a Book by its Cover

  1. Wow, das Cover sieht echt toll aus! *-* Da fällt mir ein, dass ich mal Band 1 fertiglesen sollte, den hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, weil ich gerade eine Hausarbeit für die Uni schreiben muss… :’D
    Welche Fachfrau hast du denn in Anspruch genommen und was hat der Spaß gekostet? Ich tue mich nämlich auch immer unglaublich schwer mit der Covergestaltung!

    Gefällt mir

    1. Danke! Wenn alles gut geht, erscheint in 2 Wochen Band 2 – ich hoffe bis dahin hast du Band 1 fertig 😉 Nein Spaß! Aber über ein Feedback würde ich mich freuen!
      Die Fachfrau hat mich ungefähr 1 Abendessen gekostet … Facebook sei Dank konnte ich nämlich Kontakt mit einer Grundschul-Klassenkameradin aufnehmen, die als Mediendesignerin arbeitet … In ihre Job darf sie selten ihre Kreativität so schön ausleben, deswegen war sie schon fast dankbar, als ich sie gefragt habe, ob sie mein Cover gestalten möchte 😊 Und ich bin mega dankbar, wie schön sie das hinbekommen hat 😍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s