analog und digital

Cover Band 2

Ich muss ja gestehen, dass ich im Bezug auf Bücher sehr altmodisch bin. Ich mag das Buch in der Hand halten können, durchblättern, daran riechen. (Klischee! Ich weiß. Aber der Geruch ist einfach toll!) Ich mag Eselsohren rein machen (nein, mag ich nicht, aber ich mag es, dass die Möglichkeit besteht – ich mag den Nervenkitzel), ich mag zurückblättern können, ich mag ein Lesezeichen reinstecken können und mit zwei Fingern zeigen können, wie weit ich schon bin.

Aber ich mag nicht 8 Kilo Bücher mit in den Urlaub nehmen. Ich mag auch nicht 20 € für Bücher ausgeben, nur weil sie neu sind. Ich mag abends im Bett lesen können, auch wenn F. neben mir schon schläft.

Und deswegen gibt es mein Buch nicht nur oldschool als gedruckte Ausgabe, sondern eben auch als E-Book. In den ersten beiden Wochen sogar zum Schnäppchenpreis von nur 0,99 €.

In Evannas zweitem Schuljahr in Angleridge wird es noch ein wenig gefährlicher als im ersten. Nicht nur, dass Austin – der ja schließlich Evanna immer ein wenig beschützt hatte – nicht mehr auf der Schule ist. Rektor Severin scheint zu ahnen, wer letztes Jahr seine Pläne vereitelte. Davon wollen sich Evanna und ihre Freunde nicht einschüchtern lassen. Doch erst als einer von ihnen spurlos verschwindet, erkennen sie, wie ernst die Lage ist …

Evanna Athos und die Magie des Waldes, erhältlich unter anderem bei:
BoD
Amazon
Thalia
buecher.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s