Live & In Farbe

Man könnte ja meinen, dass man sich an alles gewöhnt. Aber es gibt Dinge, an die ich mich sicher nicht so schnell gewöhne. Zum Beispiel, aus meinem eigenen Buch vorlesen.

In 3 Wochen ist es aber schon wieder so weit. Ich darf aus meinem 2. Buch „Evanna Athos und die Magie des Waldes“ vorlesen.
Denn die Buchhandlung Dannheimer in Kempten (Allgäu) veranstaltet wieder eine Lesung mit mir.
Am Freitag, den 1. März um 15 Uhr geht es los!

Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn ihr kommt!
Ihr könnt mir beim Lesen zuhören, ihr könnt mir Fragen stellen, die ich euch dann beantworte, als hätte ich keine Geheimnisse und ihr könnt euch mit mir unterhalten, als wären wir schon seit Jahren befreundet.

Hier gibt’s genauere Infos.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Live & In Farbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s