Über Felicitas

Felicitas wurde in den 90ern geboren und lebt im Allgäu. Sie schreibt autofiktional, das heißt Parallelen zum echten Leben sind irgendwo zwischen beabsichtigt und zufällig.
Sie hat eine Vorliebe für Worte (die ihre Waffen sind), für Berge (›your mountains are my molehills‹) und für Tee und Süßigkeiten jeglicher Art (what about second breakfast?).

Ihre Fotos und Worte findet ihr auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/sturm.worte/

Ältere Worte findet ihr auch auf tumblr:
https://felicitassturm.tumblr.com/

13 Gedanken zu “Über Felicitas

  1. Hello. Gefühlvolle Texte die sich nicht verstecken, sondern, im Gegenteil … zu Romantik und Verletzlichkeit, Melancholie stehen. Dazu gelungene Bilder die offen genug für Assoziation sind. Und irgendwie ist eine schöne Transzendenz zu spüren. Das war zb jetzt genau das Richtige für den späten Dezembermorgen. Das wird was mit dem grossen Werk. Auch ich arbeite dran. Lets meet in the fullfillness if great plans :). M.

    Gefällt 6 Personen

    1. Hey,
      vielen Dank für deine Worte!
      Dabei bin ich im echten Leben eigentlich ungern verletzlich oder romantisch oder all dieses andere Gefühlszeug. Deswegen müssen halt Worte auf Papier her…
      Das „große Werk“ klingt nach einem guten Plan! Let us meet in the words and the thoughts and in everything that’s in between 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. „Das echte Leben ist ein Dschungel“ – ich fürchte mich ein wenig vor dem Dschungel… Und die grauen Herren sitzen mir auch schon im Nacken.
        Lass uns Künstler sein, damit wir einen besseren Weg finden. Vielleicht über das Blätterdach des Dschungels hinweg? Und drunter bleiben die grauen Herren zurück?
        Ach ja, warum unstrukturiert? Dein Blog wirkt ziemlich geordnet. Man sollte nicht von seinem Kopf auf seinen Blog schließen 😉
        Viele Grüße

        Gefällt 3 Personen

      2. Ha ! Vom Kopf auf den Blog schliessen … sehr gut 🙂 . Nun,… mein Kopf…doch (meist 😉 ) ist geordnet. Das ist eher mein Anspruch auf Professionalität.Aber… gut wenn es nach aussen einigermassen geordnet rüberkommt.
        Vor dem Dschungel Angst zu haben ist eine gute Sache, denn das ist nichts für Leichtsinnige oder Unachtsame…… im Sinne von Alarmierung aber ,… nicht als Kleinmachen, denke ich. Und der Bruder von Angst ist Mut, der kommt mit . … oder die große Amazonenschwester Frau Mut … je nachdem. Die grauen Herren macht man gnauso unschädlich wie es Michael Ende vorgibt, denke ich ,…äh… da muss ich selbst nochmals nachlesen wie das nun geht ;). Bevor das Buch womöglich noch verboten wird,… man weiss ja nie. Yes lets be artists and be a lively force for peace, freedom, good mascarpone and else.
        Grüße ! 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Hey!
    Ich habe gerade deine Seite gefunden und sehe du schreibst auch als Self-Publisherin, wie cool. 🙂 Ich finde dein Buch klingt sehr interessant. Bei mir hats auf Hogwarts leider auch nicht geklappt. :/ Deswegen bin ich nun auch Autorin geworden. 😀
    Liebe Grüße, Aurora

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar